Gruppe

Art

Text

Glück gehabt

 

Seite  16

  • Wenn Du einen schlechten Tag hast, so einen "Ich-hasse-meinen-Job-Tag", dann mache dies:
    Auf dem Weg zurück nach Hause musst Du an einer Apotheke anhalten. Kauf dort ein Rektal-
    Thermometer der Marke "Thermo-2000". Wenn du dann zu Hause bist, schließ die Tür, zieh die
    Vorhänge zu und stöpsle das Telefon aus, so dass Du auf keinen Fall gestört wirst. Zieh Dir
    bequeme Kleidung an und leg Dich auf Dein Bett. Öffne die Packung des Thermometers und nimm
     es heraus. Lege es vorsichtig auf Deinen Nachttisch.
    Dann nimm den Beipackzettel raus und lies ihn gut durch, etwa bis zu der Stelle an der steht:
    "Jedes Thermo-2000 Thermometer wird von unseren Mitarbeitern persönlich getestet!"
    Schließe jetzt die Augen und wiederhole 5 mal.
                          
    "Ich bin froh, nicht in der Qualitätskontrolle der Firma Thermo-2000 zu arbeiten!" (R)