Gruppe

Art

Text

Trucker

-

Seite  25

  • Ein Trucker fährt mit seinem LKW die Landstraße entlang Da sieht er in der Ferne ein rotes Männchen die
    Straße versperren. Er hält an und fragt das Männchen, was es denn wolle? Das Männchen antwortet: ?
    Ich bin ein kleiner schwuler roter Zwerg und habe Durst? Der Fahrer gibt ihm eine Dose Cola und fährt weiter.
    Nach einer Weile sieht der Trucker in der Ferne ein gelbes Männchen die Straße versperren. Er hält wieder
    an und fragt auch dieses Männchen, was es denn wolle Das Männchen antwortet: ?Ich bin ein kleiner schwuler
    gelber Zwerg und habe Hunger? Der Fahrer gibt ihm ein belegtes Brötchen und fährt weiter.Nach einer Weile
    sieht er in der Ferne ein grünes Männchen die Straße versperren. Er hält erneut an und fragt jetzt schon
    leicht genervt: ?
    Und was willst Du jetzt, Du kleiner schwuler grüner Zwerg?

    Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!?